3D Mark 2005:
3D Mark 2005 - Gesamt | ||||||
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0 31000 15500 | Punkte | |||||
3D Mark 2005 - CPU | ||||||
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0 37000 18500 | Punkte | |||||
3DMark 2006 unterscheidet sich trotz teilweise gleicher Inhalte stark von seinem Vorgänger. Durch mehr Schatten und Lichteffekt, verbunden mit detaillierter Geometrie, ist die Komplexität der neuen Grafiktests stark gestiegen. Die Einführung von ShaderModel 3.0 und HDR in zwei Grafiktests sind die Schlüsselelemente von 3DMark06.
3D Mark 2006 | ||||||
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0 20000 10000 | Punkte | |||||
3D Mark 2006 - CPU | ||||||
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0 10000 5000 | Punkte | |||||
3D Mark Vantage wird mit seinen Grafik-/CPU Eigenschaften ein weiterer Bestandteil unserer Benchmark-Reigens.
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- Unterschiedliche Einstellungen der Qualität von Texturen, Shader, Shadow:
- Entry Qualitätseinstellungen
- 1024x768 AF x0/Multisample x1/Disable GPU Simulation, Motion Blur,DOF
- Performance Qualitätseinstellungen
- 1280x1024/AF x0/Multisample x1
- High Qualitätseinstellungen
- 1680x1050/AF x8/Multisample x2
3DMark Vantage - Entry Test | ||||||
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0 65000 32500 | Punkte | |||||
3DMark Vantage - Performance Test | ||||||
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0 20000 10000 | Punkte | |||||
3DMark Vantage - CPU Performance Test | ||||||
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0 30000 15000 | Punkte | |||||
Heaven ist der neueste Benchmark und TechDemo des Engine-Spezialisten Unigine. Mit Unterstützung für DX11 wissen vor allem die Bilder mit aktivem Hardware Tesselation zu beeindrucken.
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Unigine Heaven - FPS | ||||||
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0 60 30 | fps | |||||
Unigine Heaven - Score | ||||||
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0 1500 750 | Punkte | |||||