Corsair K70 RGB RAPIDFIRE Gaming-Tastatur mit Cherry MX SPEED Schalter im Test

Kurz und Schnell?

Seite 2: Die Corsair Corsair K70 RGB RAPIDFIRE in der Praxis mit Cherry MX Speed

Die Corsair K70 RGB RAPIDFIRE Gaming-Tastatur mit Cherry MX SPEED Schalter kann in jeder Lebenslage überzeugen. Die Ergonomie wird über die Handballenauflage deutlich verbessert und die sehr wertige Verarbeitung unterstreicht das Gesamtpaket.




Die Schreibcharakteristik ist mit den Cherry MX Speed Switches verdammt gut. Endlich schließt man die Lücke die geöffnet war, wenn man neben Games noch viel Schreibarbeit an der Tastatur verübt. Denn das sehr leichte Betätigungsgewicht zusammen mit dem linearen Weg zum Schaltpunkt toppt die Cherry MX Red RGB Schalter und lässt eine sehr kurze Eingewöhnungszeit zu.
Im Bereich der Games werden die Kommandos unheimlich Präzise und schnell umgesetzt, Ghosting kommt hier nicht vor.
Erhältlich ist neben der K70 MX Red Speed (LED Beleuchtung) noch die K65 mit MX Speed RGB Switches.









Nächste Seite: Fazit
Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 0