KeySonic KSK-6000 U Mini-Tastatur im Test

Seite 4: Fazit

Die KSK-6000 U von KeySonic ist eine sehr kleine und flache Mini-Tastatur, die überwiegend für den Gebrauch zu Hause, beispielsweise für den HTPC oder an Arbeitsplätzen mit Platzmangel, geeignet ist. Die verspiegelten LED-Anzeigen sowie das KeySonic-Logo werten die Tastatur optisch etwas auf. Ein paar weitere Hotkeys, wie z.B. das Öffnen des Internetbrowsers oder E-Mail-Programms, hätte die 470g leichte Tastatur allerdings für eine bessere Bewertung noch vorzeigen sollen, genau wie eine hellere Beleuchtung der Lock-Taste. Für knapp 20 Euro ist die Keysonic Tastatur im Handel zu erwerben und zeigt sich somit konform für die gezeigte Leistung. Die KSK-6000 U erhält damit von der Technic3D Redaktion eine Kaufempfehlung.



positiv:
negativ:
verspiegelte LED-Anzeigenfehlende Hotkeys
flaches Designschwache Beleuchtung der Lock-Tasten
Tastenanschläge leise





Verarbeitung
100%
Optik
85%
Druckpunkt
80%
Tastenanzahl
80%
Eingewöhnung
80%
Ausstattung/Handbuch
80%
Software
-
Handhabung
80%
Preis/Leistung
80%
Gesamtwertung
83,13%
Preis
rund 20,00€



award bronze blacks

Bezugsquelle: Maxpoint.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.