MS-Tech CA-0300 Hornet PC-Gehäuse im Test

Darwin schlägt zu

Seite 3: Betrieb

Hat man es geschafft, den Rechner zu schließen, steht einem ersten Probelauf nichts mehr entgegen. Selbst im ausgeschalteten Zustand leuchtet der Powerschalter rot und signalisiert Arbeitswillen.



Eingeschaltet erstrahlt das Hornet in rotem Licht, alle Lüfter, eine Leiste in der Front und der Powerschalter leuchten in einer angenehmen Helligkeit, die Lüfter arbeiten unauffällig und nahezu unhörbar. Der Luftstrom gewährleistet eine ausreichende Wärmeabfuhr. Wer möchte, kann alle Lüfter ohne großen Aufwand austauschen, außerdem ist noch Platz für einen zusätzlichen Lüfter in Höhe des CPU Sockels an der Rückseite des Gehäuses. Zusätzliche Dämmmaßnahmen oder gar der Einbau einer Wasserkühlung verbieten sich aber aufgrund der Platzverhältnisse im Gehäuse.
Nächste Seite: Fazit
Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0