Zignum Whitestar Gehäuse und Zubehör

Seite 5: Fazit

Eins vorweg, Zignum hat uns mit einer guten Qualität sowie hübschen Design überzeugt. Sei es nun das Whitestar Gehäuse oder auch sämtliches von uns getestete Zubehör. Wer ein kleines hübsches Gehäuse sucht, kann hier nichts falsch machen. Innovationen darf man allerdings nicht erwarten. Etwas mehr Zubehör, wie z. B. ein Lüfter oder Schnellverschlüsse für die Laufwerke, sollte Zignum in Erwägung ziehen, einfach mit beizulegen. Die USB-Ports und Card-Reader können aufgrund Ihrer kompakten Ausmaße auch diejenigen überzeugen, die z.B. für das Notebook so etwas benötigen. Auf dem Schreibtisch liegend, passen die Sachen sehr schön zum Gehäusedesign. Das externe Festplattengehäuse steht dem in nichts nach und erlaubt eine schnelle Nutzung von z.B. „brach“ liegender Festplatten. Keine Frage, das Zignum Whitestar nebst Zubehör und Festplattengehäuse erhält unsere Kaufempfehlung!
Leider lagen die Preise zum Zeitpunkt des Artikels noch nicht fest, so dass es in die Wertung mit einfließen konnte. Noch im November sollen sämtliche Produkte im Handel verfügbar sein.

Zignum Whitestar Gehäuse:

1


2


bronze


Zignum externes Festplattengehäuse:

3


silber


Falls ihr Fragen zu dem Test habt oder auch mehr, besucht uns im Forum.

Vielen Dank an Adam-Riesig für die unkomplizierte Bereitstellung der Testsamples.

logo

Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0