Zotac GTX 460 AMP! Edition im Test

Seite 22: Fazit

Mit der GTX 460 AMP! Edition ist es Zotac gelungen, in allen Bereichen das hauseigene Referenzmodell zu schlagen. Auch wenn die Leistungsaufnahme knapp darüber liegt, wird dies mit angemessener Mehrperformance ausgeglichen. Ein Leisetreter ist die Zotac aber dennoch nicht, hier erwarten wir zukünftig einfach mehr. Wer auf der Suche nach einer GTX 460 Grafikkarte ist, kann sich die Zotac Variante einmal näher anschauen. Zotac bietet mittlereile auch eine Variante mit 2GB Speicher an. Die GTX 460 AMP! Edition ist im Augenblick inklusive Spiel im Bundle mit rund 220,00 Euro in unserem Preisvergleich gelistet.

Zotac GTX 460 AMP! Edition:


positiv:
negativ:
Performance/Preis,-LeistungLautstärke Last
Leistungsaufnahme
Lieferumfang



Gesamtwertung

Kühlung
85%
Lautstärke
75%
Leistung
90%
Technik/Optik
90%
Leistungsaufnahme
90%
Ausstattung
90%
Preis/Leistung
85%
Gesamtwertung
86%
Preis
rund 220,00 € (Preisvergleich)


award silber blacks

Bezugsquelle: Zotac.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.


Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.