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Doom3 Timedemo/1280x1024/Ultra High/4xAA/2xAF:
Doom3 Timedemo | ||||||||||||||||||||
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30 90 60 | FPS | |||||||||||||||||||
Half-Life 2 konnte trotz Zwangsregistrierung überzeugen und ist mit seiner hervorragenden Grafik, ein Teil unserer Benchmarks.
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Half-Life2/1280x1024/Max Detail/6xAA/16xAF:
Half-Life 2 | ||||||||||||||||||||
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40 100 70 | FPS | |||||||||||||||||||
Bei Call of Duty 2 wurde nahezu jede Oberfläche mit hochauflösenden Texturen und Bump-Mapping überzogen, zudem setzt man auf HDR-Rendering, welches sehr realistische Lichteffekte möglich macht und uns dazu veranlasst Benchmarks durchzuführen.
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Call of Duty 2/1280x1024/High/4xAA/2xAF:
Call of Duty 2 | ||||||||||||||||||||
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30 90 60 | FPS | |||||||||||||||||||
Splinter Cell 3- Chaos Theory- : Tom Clancys Splinter Cell 3 "Chaos Theory“ vom Publisher Ubi Soft setzt zu Teilen auf die zweite Unreal-Grafikengine. Sie unterstützt damit Shader-Model 3.0, High Dynamic Range-Effekte, Schönen Schatten sowie Bump Mapping-Effekte.
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Splinter Cell 3 - Chaos Theory/1280x1024/High/HDR/16xAF:
Splinter Cell 3 | ||||||||||||||||||||
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30 90 60 | FPS | |||||||||||||||||||
Die Sapphire X1900 XT kann insgesamt gesehen sehr gut punkten. Vor allem Bildqualität und zusätzliche Einstellungen, wie Filterungen, nimmt sie ohne große Leistungseinbußen in Kauf. Die OC-Eigenschaften katapultieren sie mit Leichtigkeit auf XTX Niveau, was in diesem Fall bares Geld spart.