(*klick* zum Vergrößern)
Half-Life2 Lost Coast/1280x1024/Max Detail/HDR/16xAF:
Half-Life 2 | ||||||
| ||||||
0 110 55 | FPS | |||||
Half-Life2 Lost Coast/1600x1200/Max Detail/HDR/16xAF:
Half-Life 2 | ||||||
| ||||||
0 110 55 | FPS | |||||
Half-Life2 Lost Coast/1920x1200/Max Detail/4xAA/16xAF:
Half-Life 2 | ||||||
| ||||||
0 110 55 | FPS | |||||
Splinter Cell 3- Chaos Theory- : Tom Clancys Splinter Cell 3 "Chaos Theory“ vom Publisher Ubi Soft setzt zu Teilen auf die zweite Unreal-Grafikengine. Sie unterstützt damit Shader-Model 3.0, High Dynamic Range-Effekte, schönen Schatten sowie Bump Mapping-Effekte.
(*klick* zum Vergrößern)
Splinter Cell 3 - Chaos Theory/1280x1024/High/HDR/16xAF:
Splinter Cell 3 | ||||||
| ||||||
0 140 70 | FPS | |||||
Splinter Cell 3 - Chaos Theory/1600x1200/High/HDR/16xAF:
Splinter Cell 3 | ||||||
| ||||||
0 140 70 | FPS | |||||
Splinter Cell 3 - Chaos Theory/1920x1200/High/HDR/16xAF:
Splinter Cell 3 | ||||||
| ||||||
0 140 70 | FPS | |||||
Prey bietet schöne Grafiken und fordert damit anspruchsvolle und schnelle Hardware!
(*klick* zum Vergrößern)
Prey/1280x1024/High Detail/4xAA/16xAF:
Prey | ||||||
| ||||||
0 100 50 | FPS | |||||
Prey/1600x1200/High Detail/4xAA/16xAF:
Prey | ||||||
| ||||||
0 90 45 | FPS | |||||
Prey/1920x1200/High Detail/4xAA/16xAF:
Prey | ||||||
| ||||||
0 90 45 | FPS | |||||
Company of Heroes ist mit seiner schicken Grafik ein weiterer Teil unserer Benchmarks.
(*klick* zum Vergrößern)
Company of Heroes/1280x1024/Max Detail/2xAA/2xAF:
Company of Heroes | ||||||
| ||||||
0 110 55 | FPS | |||||
Company of Heroes/1680x1050/Max Detail/2xAA/2xAF:
Company of Heroes | ||||||
| ||||||
0 110 55 | FPS | |||||
Company of Heroes/1920x1200/Max Detail/2xAA/2xAF:
Company of Heroes | ||||||
| ||||||
0 110 55 | FPS | |||||
Unter Windows Vista zeichnetet sich in der Performance ein ähnliches Bild ab, wobei zu berücksichtigen gilt, dass die XFX Karte höhere Taktraten bringt als ein Referenzdesign.