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Doom3 Timedemo/1280x1024/Ultra High/8xAA/2xAF:
Doom3 Timedemo | ||||||||
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0 130 65 | FPS | |||||||
Doom3 Timedemo/1600x1200/Ultra High/8xAA/2xAF:
Doom3 Timedemo | ||||||||
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0 130 65 | FPS | |||||||
Bei Call of Duty 2 wurde nahezu jede Oberfläche mit hochauflösenden Texturen und Bump-Mapping überzogen, zudem setzt man auf HDR-Rendering, welches sehr realistische Lichteffekte möglich macht, und uns dazu veranlasst Benchmarks durchzuführen.
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Call of Duty 2/1280x1024/High/2xAA/2xAF:
Call of Duty 2 | ||||||||
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0 110 55 | FPS | |||||||
Call of Duty 2/1600x1200/High/2xAA/2xAF:
Call of Duty 2 | ||||||||
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0 110 55 | FPS | |||||||
Call of Duty 2/1920x1200/High/2xAA/2xAF:
Call of Duty 2 | ||||||||
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0 110 55 | FPS | |||||||
F.E.A.R. fasziniert mit sehr vielen Shadereffekten, wunderschönes Bump-Mapping, spektakuläre Schattenwürfe, detaillierte Texturen sowie toll aussehende Partikeleffekte.
Kaum ein Spiel belastet dank der ausgeklügelten Physik den Prozessor und Grafikkarte so stark wie F.EA.R. und verwendet dabei sämtliche im Jahre 2005 verfügbare 3D-Technologien.
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F.E.A.R./1280x960/Max/4xAA/16xAF:
F.E.A.R. | ||||||||
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0 120 60 | FPS | |||||||
F.E.A.R./1600x1200/Max/4xAA/16xAF:
F.E.A.R. | ||||||||
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0 120 60 | FPS | |||||||