(*klick* zum Vergrößern)
Half-Life2 Lost Coast/Max Detail/HDR/16xAF:
Half-Life2 Lost Coast | ||||||||||||
| ||||||||||||
0 120 60 | FPS | |||||||||||
Splinter Cell 3- Chaos Theory- : Tom Clancys Splinter Cell 3 "Chaos Theory“ vom Publisher Ubi Soft setzt zu Teilen auf die zweite Unreal-Grafikengine. Sie unterstützt damit Shader-Model 3.0, High Dynamic Range-Effekte, schönen Schatten sowie Bump Mapping-Effekte.
(*klick* zum Vergrößern)
Splinter Cell 3 - Chaos Theory/High/HDR/16xAF:
Splinter Cell 3 - Chaos Theory | ||||||||||||
| ||||||||||||
0 140 70 | FPS | |||||||||||
Company of Heroes ist mit seiner schicken Grafik ein weiterer Teil unserer Benchmarks.
(*klick* zum Vergrößern)
Company of Heroes/Max Detail/2xAA/2xAF:
Company of Heroes | ||||||||||||
| ||||||||||||
0 160 80 | FPS | |||||||||||
- DirectX 10 Games:
Company of Heroes DirectX 10/Max Detail/2xAA/2xAF:
Company of Heroes DirectX 10 | ||||||||
| ||||||||
0 110 55 | FPS | |||||||
(*klick* zum Vergrößern)
Call of Juarez DirectX 10/High Detail/4xAA/2xAF:
Call of Juarez DirectX 10 | ||||||
| ||||||
0 50 25 | FPS | |||||
Lost Planet DirectX 10/Max Detail/HDR/16xAF:
Lost Planet DirectX 10 | ||||||||
| ||||||||
0 90 45 | FPS | |||||||
In jeder Auflösung und Qualtätseinstellung müssen keine Einbusen in Games hingenommen werden. Ob der Mehrpreis für die Ultra zur Standard GTX gerechtfertigt ist, muss nun jeder für sich selbst entscheiden.
Overclocking:
Leider kann man in dem aktuellen NVIDIA ForceWare 162.22 Treiber per Coolbits auf einem Intel Chipsatz und Windows Vista nicht mehr zuverlässig übertakten. Auch der Rivatuner sollte noch einen Patch bekommen, damit alles reibungslos auf Windows Vista funktioniert. Daher verschieben wir weitere Übertaktungsversuche weiterhin.