(*klick* zum Vergrößern)
Half-Life2 Lost Coast/Max Detail/HDR/16xAF:
Half-Life2 Lost Coast | ||||||||||||||
| ||||||||||||||
0 140 70 | FPS | |||||||||||||
Splinter Cell 3- Chaos Theory- : Tom Clancys Splinter Cell 3 "Chaos Theory“ vom Publisher Ubi Soft setzt zu Teilen auf die zweite Unreal-Grafikengine. Sie unterstützt damit Shader-Model 3.0, High Dynamic Range-Effekte, schönen Schatten sowie Bump Mapping-Effekte.
(*klick* zum Vergrößern)
Splinter Cell 3 - Chaos Theory/High/HDR/16xAF:
Splinter Cell 3 - Chaos Theory | ||||||||||||||
| ||||||||||||||
0 140 70 | FPS | |||||||||||||
Company of Heroes ist mit seiner schicken Grafik ein weiterer Teil unserer Benchmarks.
(*klick* zum Vergrößern)
Company of Heroes/Max Detail/2xAA/2xAF:
Company of Heroes | ||||||||||||||
| ||||||||||||||
0 160 80 | FPS | |||||||||||||
- DirectX 10 Games:
Company of Heroes DirectX 10/Max Detail/2xAA/2xAF:
Company of Heroes DirectX 10 | ||||||||||
| ||||||||||
0 110 55 | FPS | |||||||||
(*klick* zum Vergrößern)
Call of Juarez DirectX 10/High Detail/4xAA/2xAF:
Call of Juarez DirectX 10 | ||||||||
| ||||||||
0 50 25 | FPS | |||||||
Crysis fasziniert mit sehr vielen Effekten. Kaum ein Spiel belastet dank der ausgeklügelten Physik den Prozessor und Grafikkarte derzeit (2007) so stark wie Crysis mit DirecX10.
(*klick* zum Vergrößern)
Crysis/High Detail/2xAA/GPU:
Crysis DirectX 10 | ||||
| ||||
0 70 35 | FPS | |||
World in Conflict ist mit DirecX10 und seiner schönen Grafik und vielen Effekten ein weiterer Teil unserer Benchmarks.
(*klick* zum Vergrößern)
World in Conflict/High Detail/4xAA/16xAF:
World in Conflict DirectX 10 | ||||
| ||||
0 30 15 | FPS | |||
World in Conflict DirectX 9 | ||||
| ||||
0 50 25 | FPS | |||
Die Leistung ist ordentlich welche von der PowerColor HD 3850 Xtreme an den Tag gelegt wird, wenn man bedenkt, dass wir immer noch einen Beta Treiber nutzen. Die HD 3870 hingegen wird zeigen müssen, ob sie im High-End Segment bestehen kann.