(*klick* zum Vergrößern)
Half-Life2 Lost Coast/Max Detail/HDR/16xAF:
Half-Life2 Lost Coast | ||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
0 200 100 | FPS | |||||||||||||||
Splinter Cell 3- Chaos Theory- : Tom Clancys Splinter Cell 3 "Chaos Theory“ vom Publisher Ubi Soft setzt zu Teilen auf die zweite Unreal-Grafikengine. Sie unterstützt damit Shader-Model 3.0, High Dynamic Range-Effekte, schönen Schatten sowie Bump Mapping-Effekte.
(*klick* zum Vergrößern)
Splinter Cell 3 - Chaos Theory/High/HDR/16xAF:
Splinter Cell 3 - Chaos Theory | ||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
0 250 125 | FPS | |||||||||||||||
Company of Heroes ist mit seiner schicken Grafik ein weiterer Teil unserer Benchmarks.
(*klick* zum Vergrößern)
Company of Heroes/Max Detail:
Company of Heroes | ||||||||||||||
| ||||||||||||||
0 200 100 | FPS | |||||||||||||
Company of Heroes/Max Detail:
Company of Heroes | ||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
0 200 100 | FPS | |||||||||||||||