(*klick* zum Vergrößern)
Half-Life2 Lost Coast/Max Detail/HDR/16xAF:
Half-Life2 Lost Coast | ||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||
0 200 100 | FPS | |||||||||||||||||||||
Splinter Cell 3- Chaos Theory- : Tom Clancys Splinter Cell 3 "Chaos Theory“ vom Publisher Ubi Soft setzt zu Teilen auf die zweite Unreal-Grafikengine. Sie unterstützt damit Shader-Model 3.0, High Dynamic Range-Effekte, schönen Schatten sowie Bump Mapping-Effekte.
(*klick* zum Vergrößern)
Splinter Cell 3 - Chaos Theory/High/HDR/16xAF:
Splinter Cell 3 - Chaos Theory | ||||||
| ||||||
0 300 150 | FPS | |||||
Enemy Territory: Quake Wars ist als eines der wenigen aktuellen Linuxspiele und seinen schönen Außenarealen ein Teil unserer Benchmarks.
(*klick* zum Vergrößern)
ET:Qake Wars/High/8xAA/16xAF:
Enemy Territory: Quake Wars | ||||||
| ||||||
0 100 50 | FPS | |||||
Stalker/Max Detail/4xAA/8xAF:
S.T.A.L.K.E.R | ||||||
| ||||||
0 200 100 | FPS | |||||
Supreme Commander/Ultra Detail/8xAA/2xAF:
Supreme Commander | ||||||
| ||||||
0 200 100 | FPS | |||||