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Doom3 Timedemo/Ultra High/2xAF:
Doom3 Timedemo | ||||||||||||||||||||||||||||||
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0 250 125 | FPS | |||||||||||||||||||||||||||||
Bei Call of Duty 4 wurde nahezu jede Oberfläche mit hochauflösenden Texturen und Bump-Mapping überzogen, zudem setzt man auf HDR-Rendering, welches sehr realistische Lichteffekte möglich macht, und uns dazu veranlasst Benchmarks durchzuführen. Der aktuelle Teil zeigt eine knappe Story, aber entfacht mit seiner Grafik die Spiel-Leidenschaft.
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Call of Duty 4/High/4xAA/16xAF:
Call of Duty4 | ||||||||||||||
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0 200 100 | FPS | |||||||||||||
F.E.A.R. fasziniert mit sehr vielen Shadereffekten, wunderschönes Bump-Mapping, spektakuläre Schattenwürfe, detaillierte Texturen sowie toll aussehende Partikeleffekte.
Kaum ein Spiel belastet dank der ausgeklügelten Physik den Prozessor und Grafikkarte so stark wie F.EA.R. und verwendet dabei sämtliche im Jahre 2005 verfügbare 3D-Technologien.
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F.E.A.R./Max/4xAA/16xAF:
F.E.A.R. | ||||||||||||||||||||||||||||||
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0 200 100 | FPS | |||||||||||||||||||||||||||||
Prey bietet schöne Grafiken und fordert damit anspruchsvolle und schnelle Hardware!
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Prey/High Detail/4xAA/16xAF:
Prey | ||||||||||||||||||||||||||||||
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0 200 100 | FPS | |||||||||||||||||||||||||||||
Far Cry beansprucht mit seiner nahezu perfekten und sehr hardwarelastigen Grafikengine sowohl Grafikkarten als auch CPU's bis an die Grenzen. Neben Shader-Model 3 sind auch High Dynamic Range Rendering und die Texturkompression 3Dc Gründe für die Aufnahme in unseren Benchmark-Parcours.
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Far Cry/Ultra Detail/HDR/16xAF:
Far Cry | ||||||||||||||||||||||||||||
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0 200 100 | FPS | |||||||||||||||||||||||||||