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Call of Juarez DirectX 10/High Detail/2xAF/1280x1024:
Call of Juarez DirectX 10 | ||||||
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0 30 15 | FPS | |||||
Company of Heroes ist mit seiner schicken Grafik ein weiterer Teil unserer Benchmarks.
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Company of Heroes/High Detail/2xAF/1280x1024:
Company of Heroes DirectX 10 | ||||||
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0 50 25 | FPS | |||||
Company of Heroes DirectX 9 | ||||
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0 70 35 | FPS | |||
F.E.A.R. fasziniert mit sehr vielen Shadereffekten, wunderschönes Bump-Mapping, spektakuläre Schattenwürfe, detaillierte Texturen sowie toll aussehende Partikeleffekte.
Kaum ein Spiel belastet dank der ausgeklügelten Physik den Prozessor und Grafikkarte so stark wie F.EA.R. und verwendet dabei sämtliche im Jahre 2005 verfügbare 3D-Technologien.
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F.E.A.R./1024x768/Max/0xAA/2xAF:
F.E.A.R. | ||||||||
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0 170 85 | FPS | |||||||
Crysis fasziniert mit sehr vielen Effekten. Kaum ein Spiel belastet dank der ausgeklügelten Physik den Prozessor und Grafikkarte derzeit (2007) so stark wie Crysis mit DirecX10.
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Crysis/High Detail/2xAA/1280x1024:
Crysis DirectX 10 | ||||
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0 70 35 | FPS | |||
World in Conflict ist mit DirecX10 und seiner schönen Grafik und vielen Effekten ein weiterer Teil unserer Benchmarks.
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World in Conflict/High Detail/1280x1024:
World in Conflict DirectX 10 | ||||
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0 30 15 | FPS | |||
World in Conflict DirectX 9 | ||||
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0 50 25 | FPS | |||
Die Leistung, die der HE-Computer SilentEdition08 an den Tag legt, ist bemerkenswert, vor allem, da fast nichts von ihm zu hören ist.