Thermalright HR-02 CPU Kühler im Test

Seite 5: Fazit

Die Richtung bei Thermalright wird ganz klar vorgegeben. High-End! Der HR-02 Kühler kann sich mit ausgezeichneter Verarbeitung, gutem Montagesystem und Kühlleistung eine sehr gute Ausgangsposition verschaffen. Er ist für Silent-Freaks und Kühlungsfetischisten gleichermaßen mit in die engere Wahl einzubeziehen. Der Preis ist in der gelieferten Ausstattung sein einziger Makel. So wünschen wir uns einen Lüfter im Lieferumfang, zeigt man doch mit dem TY 140 einen guten Lüfter, sowie ein Antivibrationskit in doppelter Ausführung für eine Verwendung eines zweiten Lüfter, wenn man den rückwärtigen Gehäuselüfter entfernen möchte.

positiv:
negativ:
Kühlleistungkein Lüfter
MontageZu wenig Gummi-Strips bei Einsatz von 2 Lüfter
Verarbeitung
variabler Anpressdruck




Optik
100%
Qualität
100%
Ausstattung/Lieferumfang
75%
Montage
95%
Leistung/Relation Lautstärke
95%
Lautstärke (Durchschnitt)
n.b.
Preis/Leistung
75%
Gesamtwertung
90%
Preis
ca. 60,00 Euro (PC-Cooling)



award gold blacks

Bezugsquelle: PC-Cooling.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie: Kühler
Kommentare: 0