AquagratiX 800 im Test

Seite 6: Fazit

Aquacomputer hat es geschafft, dem AquagratiX einen Nachfolger zu produzieren, der
in Bezug auf seine Leistung und Verarbeitungsqualität in jeder Hinsicht überzeugt hat.

Der Preis von ca. 68,90 Euro geht hierfür incl. Winkel in Ordnung.
Dafür bekommt man einen Kühler, der auch die Rams mit etwas Kühlung versorgt.

Wer darauf keinen Wert legt, kann ja immer noch zum günstigeren Twinplex Ati ausweichen oder wem es gar nicht ausreicht, nimmt die Kombination mit den Kupfer-Ramkühlern. Was aber den Preis bedeutend höher werden lässt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Aquacomputer Berlin

bedanken, der uns den AquagratiX 800 zur Verfügung gestellt hat.

ac berlin






Für weitere Informationen über Einbau, Kompatibilität und mehr, empfehlen wir einen Besuch auf der Datenbank vga-cooler.de.