Cuplex Pro gegen Cuplex Evo 1.1

Seite 6: Fazit

Es ist vielmehr keine Ablösung sondern nur die logische Konsequenz von Aquacomputer, die neuste Kühlertechnik zusätzlich zum altbewährtem hinzuzufügen.


Cuplex Evo:

Der Evo braucht sich auch heutzutage nicht zu verstecken und die Leistung reicht für jedes System. Er sieht verdammt gut aus und die Qualität stimmt. Einziges Manko ist derzeit sein Preis von fast 70 Euro.


Cuplex Pro:

Ein gelungener Einstieg von Aquacomputer in der Welt der Düsentechnik. Er ist der absolute Preis/Leistungssieger in diesem Test. Der Cuplex Pro besticht durch neuste Technik und ebenfalls hervorragende Qualität. Der Cuplex Pro jedenfalls bleibt bei uns. Die Leistung des Cuplex Pro kann sich noch um ca. 1 Grad verbessern wenn dieser im 925 Sterling Silber erscheint. Für Enthusiasten ist dieser in Planung.


acberlin
Veröffentlicht:

Kategorie: Kühler
Kommentare: 0