Spire Blue-Star 1000 (SP678S0) CPU-Kühler im Test

Seite 5: Fazit

Spire konnte wenig punkten mit dem Blue-Star 1000 (SP678S0) CPU-Kühler. Mängel an der Qualität vereitelten fast den Test und obendrein kommt er nicht über die Leistung des Intel Boxed Kühlers auf unserem Testsystem. Auf der „Haben-Seite“ verbleiben nur noch eine relativ schicke Optik und die etwas angenehmere Laufruhe gegenüber des Boxed-Kühler. Wer als HTPC Besitzer auf die beiden genannten beiden Punkte etwas mehr Wert legt, kann für knapp 15,00 Euro zugreifen.



positiv:
negativ:
+ Preis- Qualitätsmängel
+ Montage- Leistung





Optik
85%
Qualität
50%
Ausstattung/Lieferumfang
80%
Montage
90%
Leistung/Relation Lautstärke
60%
Lautstärke (Durchschnitt)
75%
Preis/Leistung
90%
Gesamtwertung
75.71%
Preis
15,00€ (ohne Versandkosten)



Bei Fragen stehen wir selbstverständlich im Forum Rede und Antwort.

Das Testsample wurde bereitgestellt durch Spire.
Veröffentlicht:

Kategorie: Kühler
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.