Cooler Master V8 CPU-Kühler auf Sockel 1366

Mehr Hubraum!

Seite 5: Fazit

Cooler Master besitzt mit dem V8 immer noch ein Produkt, das auch jetzige High-End CPUs zufriedenstellend kühlen kann. Hat aber inzwischen deutlich mehr und bessere Konkurrenz. Die Verarbeitung ist hervorragend und der Lieferumfang sowie die Optik stimmig. Die Drehzahlregulierung überlässt dem Anwender die erforderliche oder gewünschte Einstellung. Der V8 Kühler kostet im Augenblick bei Caseking noch rund 55,00 Euro. Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Design ist, sollte sich den V8 etwas näher anschauen. Wer auf mehr Kühlleistung setzt, wartet noch unseren Bericht zum V10 Kühler auf dem Teststand ab.



positiv:
negativ:
MontageLautstärke Maximum
Verarbeitung





Optik
95%
Qualität
100%
Ausstattung/Lieferumfang
90%
Montage
85%
Leistung/Relation Lautstärke
80%
Lautstärke (Durchschnitt)
75%
Preis/Leistung
75%
Gesamtwertung
85.71%
Preis
55,00€ (Caseking)



award silber blacks

Bezugsquelle: Caseking.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.



Veröffentlicht:

Kategorie: Kühler
Kommentare: 6
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.