NorthQ: NQ-3711BL Silent Tornado 120mm Lüfter im Kurztest

Seite 3: Fazit

Wer auf ein anderes Lüfterdesign als Standard steht und nicht genug von Aluminium bekommen kann, der wird mit dem NorthQ NQ-3711BL Silent Tornado 120mm sehr zufrieden sein. Er hat eine gute Förderleistung, einen leisen Betrieb und einen wunderschönen Modding-Effekt. Wünschenswert wären hierbei noch ein Anspringen des Lüfters mit 5V.
Der NorthQ Lüfter bekommt von uns die Kaufempfehlung! Der Preis beträgt derzeit ca. 18,00 Euro.

2


silberawardwhite


Falls ihr Fragen zu dem Test habt oder auch mehr, besucht uns im Forum.

Vielen Dank an NorthQ für die unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.

Erwerben kann man den NorthQ Lüfter unter anderem bei Case-King.

banner
Veröffentlicht:

Kategorie: Lüfter
Kommentare: 0