Hiper: 80mm und 120mm Lüfter im Kurztest

Seite 3: HiperFlow 120mm

Auch die 120mm Variante wird mit demselben ausreichenden Zubehör ausgestattet. Der Rahmen bleibt diesmal allerdings im Standardformat und nicht deutlich schlanker, wie zuvor die 80mm Version.
Die transparente Bauweise zeigt hier ebenfalls Einblick in das Innere. Mit LEDs können hier schöne Lichteffekte erzielt werden, die allerdings auch hier nicht angebracht sind. Das aber nicht als Nachteil angesehen wird, da sich nicht jeder mit LEDs anfreunden kann.
Hier zeigt sich uns ebenso eine tadellose Verarbeitung.


luefter%20016s >luefter%20018s


(*klick* zum vergrößern)


4


luefter%20020s >luefter%20021s


(*klick* zum vergrößern)


Der Bezeichnung „Ultra Silent System Fan“ können wir bei der 120mm Variante genauso nicht ganz zustimmen. Deutlich wahrnehmbar, aber dafür mit guter Förderleistung, geht der 120mm Lüfter an die Arbeit. Unter 5V läuft auch dieser an und bleibt somit geräuschlos.

Schauen wir unser Fazit an…


hiperbanner


Nächste Seite: Fazit
Veröffentlicht:

Kategorie: Lüfter
Kommentare: 0