Doom 3 - ein Grafik-Highlight des Jahres 2004. Der atmosphärische Ego-Shooter besitzt eine geniale Grafik und darf nicht in unseren Benchmarks fehlen. Die Doom3-Timedemo muss mehrmals den Test durchlaufen, um zuverlässige Ergebnisse zu bekommen.
Doom3 Timedemo/1280x1024/Medium Detail/0xAA/0xAF:
F.E.A.R. fasziniert mit sehr vielen Shadereffekten, wunderschönes Bump-Mapping, spektakuläre Schattenwürfe, detaillierte Texturen sowie toll aussehende Partikeleffekte.
Kaum ein Spiel belastet dank der ausgeklügelten Physik den Prozessor und Grafikkarte so stark wie F.EA.R. und verwendet dabei sämtliche im Jahre 2005 verfügbare 3D-Technologien.
F.E.A.R./1280x960/Medium Detail/0xAA/0xAF:
World in Conflict ist mit DirecX10 und seiner schönen Grafik und vielen Effekten ein weiterer Teil unserer Benchmarks.
World in Conflict/1280x1024/Low Detail/0xAA/0xAF:
(*klick* zum Vergrößern)
Doom3 Timedemo/1280x1024/Medium Detail/0xAA/0xAF:
Doom3 Timedemo | ||||||||
| ||||||||
0 100 50 | FPS | |||||||
F.E.A.R. fasziniert mit sehr vielen Shadereffekten, wunderschönes Bump-Mapping, spektakuläre Schattenwürfe, detaillierte Texturen sowie toll aussehende Partikeleffekte.
Kaum ein Spiel belastet dank der ausgeklügelten Physik den Prozessor und Grafikkarte so stark wie F.EA.R. und verwendet dabei sämtliche im Jahre 2005 verfügbare 3D-Technologien.
(*klick* zum vergrößern)
F.E.A.R./1280x960/Medium Detail/0xAA/0xAF:
F.E.A.R. | ||||
| ||||
0 120 60 | FPS | |||
World in Conflict ist mit DirecX10 und seiner schönen Grafik und vielen Effekten ein weiterer Teil unserer Benchmarks.
(*klick* zum Vergrößern)
World in Conflict/1280x1024/Low Detail/0xAA/0xAF:
World in Conflict DirectX 9 | ||||
| ||||
0 30 15 | FPS | |||