Doom 3 - ein Grafik-Highlight des Jahres 2004. Der atmosphärische Ego-Shooter besitzt eine geniale Grafik und darf nicht in unseren Benchmarks fehlen. Die Doom3-Timedemo muss mehrmals den Test durchlaufen, um zuverlässige Ergebnisse zu bekommen.
Doom3 Timedemo/1280x960/Ultra Detail/16xAA/2xAF:
F.E.A.R. fasziniert mit sehr vielen Shadereffekten, wunderschönes Bump-Mapping, spektakuläre Schattenwürfe, detaillierte Texturen sowie toll aussehende Partikeleffekte.
Kaum ein Spiel belastet dank der ausgeklügelten Physik den Prozessor und Grafikkarte so stark wie F.EA.R. und verwendet dabei sämtliche im Jahre 2005 verfügbare 3D-Technologien.
F.E.A.R./1280x960/Max Detail/4xAA/16xAF:
World in Conflict ist mit DirecX10 und seiner schönen Grafik und vielen Effekten ein weiterer Teil unserer Benchmarks.
World in Conflict/1440x900/Max Detail/4xAA/16xAF:
Company of Heroes ist mit seiner schicken Grafik ein weiterer Teil unserer Benchmarks.
Company of Heroes/1440x900/Max Detail/2xAA/2xAF:
(*klick* zum Vergrößern)
Doom3 Timedemo/1280x960/Ultra Detail/16xAA/2xAF:
Doom3 Timedemo | ||||||||||||||
| ||||||||||||||
0 100 50 | FPS | |||||||||||||
F.E.A.R. fasziniert mit sehr vielen Shadereffekten, wunderschönes Bump-Mapping, spektakuläre Schattenwürfe, detaillierte Texturen sowie toll aussehende Partikeleffekte.
Kaum ein Spiel belastet dank der ausgeklügelten Physik den Prozessor und Grafikkarte so stark wie F.EA.R. und verwendet dabei sämtliche im Jahre 2005 verfügbare 3D-Technologien.
(*klick* zum vergrößern)
F.E.A.R./1280x960/Max Detail/4xAA/16xAF:
F.E.A.R. | ||||
| ||||
0 120 60 | FPS | |||
World in Conflict ist mit DirecX10 und seiner schönen Grafik und vielen Effekten ein weiterer Teil unserer Benchmarks.
(*klick* zum Vergrößern)
World in Conflict/1440x900/Max Detail/4xAA/16xAF:
World in Conflict DirectX 9 | ||||
| ||||
0 30 15 | FPS | |||
Company of Heroes ist mit seiner schicken Grafik ein weiterer Teil unserer Benchmarks.
(*klick* zum Vergrößern)
Company of Heroes/1440x900/Max Detail/2xAA/2xAF:
Company of Heroes DirectX 9 | ||||
| ||||
0 50 25 | FPS | |||