NesteQ X-Strike 850W Netzteil im Test

Was will man mehr?

Seite 1: Einleitung

Die Firma NesteQ hat uns für einen ausführlichen Test das Netzteil X-Strike XS-850 aus der aktuellen E²CS Serie mit einer Ausgangsleistung von 850W überlassen. Innerhalb dieser Serie sind noch die Leistungsstufen 400W, 500W, 600W, 750W und 1000W verfügbar. Die E²CS Serie zeichnet sich unter anderem durch eine besonders flexible Kabelkonfektion aus, von der im entsprechenden Kapitel noch die Rede sein wird.

vorschau nesteQ X Strike 2 


Über NesteQ
Elan Vital (ELVT) wurde im Jahre 2004 gegründet und machte damals mit ihrer Greenerger Netzteilserie auf sich aufmerksam, welche über eine Lüftersteuerung verfügte, bei der sich der Lüfter auf Wunsch auch ganz abschalten lies und erst bei Bedarf automatisch zugeschaltet wurde. Mit einem Wechsel des Zulieferers wurde nun auch der Markenname der neuen Netzteilserie auf NesteQ geändert. Mittlerweile gehören außer Netzteile auch Gehäuse, HDD Zubehör, Kabel und Lüftersteuerungen zum Lieferumfang.


Lesezeichen


Nächste Seite: Ausstattung, Daten, Features
Veröffentlicht:

Kategorie: Netzteile
Kommentare: 0