Antec High Current Pro Platinum Netzteil im Test

Seite 4: Fazit

Das Antec Netzteil High Current Pro Platinum HCP-850 ist ein sehr effizienter Kraftspender mit vollem Kabelmanagement, OC-Link Anschluss und vielen weiteren Anschlusskabeln. Der Lüfter war leise und auch bei Volllast kaum wahrnehmbar. Die Verarbeitung war sauber ausgeführt und eine Garantie von sieben Jahren ist inklusive. Einzig der hohe Preis sorgte dafür das der Gold Award knapp verpasst wurde.


positiv:
negativ:
+ Volles Kabelmanagement- keine Ausziehhilfen an den Molex Steckern
+ sehr leise- hoher Preis



Verarbeitung
90%
Layout
92%
Anschlüsse
100%
Features
85%
Lautstärke
86%
Leistung
100%
Stabilität
100%
Effizienz
92%
Ausstattung
95%
Preis-/Leistung
61%
Gesamtwertung
89.7%
Preis
ab ca. 210€


award silber blacks award ecoplus blacks

Falls Fragen bestehen zu dem Test oder auch mehr, ein Besuch im Forum lohnt sich.
Bezugsquelle: Antec