Topower Silent EZ 400W Netzteil im Test

Seite 1: Einleitung

Die Firma Topower stellte und aus ihrer neuen Silent EZ Serie gleich zwei Netzteile zur Verfügung. Beide Netzteile sollen durch ein einfaches klares Konzept überzeugen. Gleichzeitig sollte aber nicht an der Ausstattung gespart werden. Nachdem das Gesamtergebnis für die 350W Ausführung bei 89,6% lag und das Netzteil den Eco sowie Value Award abgeräumt hat, wurde heute aus der gleichen Serie das Modell Topower EZ 400W an den Messstand angeschlossen.

vorschau topower 350w 2 


Über Topower
Topower mit Sitz in Taipeh/ Taiwan, wurde im Jahr 1986 von Mr. Kent Chou gegründet und beschäftigt derzeit 350 Mitarbeiter. Seit dem letzten Jahr ist die Firma topower an der Börse notiert. Monatlich werden in der eigenen Produktion rund 65.000 Netzteile gefertigt, das Ziel im Jahr 2009 sind 1.000.000 ausgelieferte Netzteile. Topower gehört somit zu den weltweit führenden Netzteilherstellern.


Lesezeichen



Nächste Seite: Ausstattung, Daten, Features