Seventeam ST 750Z-AF Netzteil im Test

Seite 1: Einleitung

Die Firma Seventeam gehört zu den Firmen, die ein Netzteil schon mal komplett überarbeiten wenn im Test Schwachstellen auftreten. Bei dem nun vorlegenden Modell ST 750Z-AF mit einer Ausgangsleistung von 750W wurden verschiedene Verbesserungsvorschläge seitens Technic3D konsequent umgesetzt. Die Änderungen betreffen so z.B. die Lüfterlautstärke, die Anzahl der Anschlussmöglichkeiten und die Länge der Kabel. Innerhalb der der Z-AF Serie gibt es die Modelle mit Ausgangsleistungen von 550W, 650W, 750W und 850W.

vorschau seventeam st750 2 


Über Seventeam
Seventeam wurde 1986 gegründet. Der Firmensitz befindet sich in Taipeh. In vielen Ländern unterhält Seventeam Zweigstellen. Der Schwerpunkt liegt nach eigener Aussage in der Entwicklung und Produktion von langlebigen und umweltfreundlichen Produkten.


Lesezeichen


Nächste Seite: Ausstattung, Daten, Features