Aufgrund der empfohlenen Hardwareanforderungen des Spiels "Medal Of Honor" kamen unsere gut ausgestatteten Testrechner zum Einsatz.
Die Testsysteme des Spieleredakteurs:
System Nr.1
- Intel Core i7 920 @ 4,2GHz
- Gigabyte EX58-Extreme
- 3 x 4096MB G.Skill PC1600 CL7
- nVidia GeForce GTX480 SLI
- Corsair Nova 64GB SSD
- Edifier S730
- Microsoft Windows 7 64 Bit
- Forceware 260.63 (BETA)
System Nr.2
- Intel Core i7 920 @ 3,2GHz
- XFX X58i
- 3 x 2048MB G.Skill Trident PC2000 CL9
- MSI Radeon HD5850 OC
- Intel X25-V 40GB SSD
- Creative GigaWorks T20W Series II
- Microsoft Windows 7 Ultimate 64 Bit
- Catalyst 10.9
System Nr.3
- AMD Phenom II X3 720 BE @ 3,2GHz
- Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H
- 2 x 2048MB G.Skill RipJaws PC1600 CL7
- Point of View GeForce GTX280
- G.Skill Titan 128GB SSD
- Edifier S550
- Microsoft Windows Vista Ultimate 64 Bit SP2
- Forceware 260.63 (BETA)
Spieleinstellungen:
Getestet wurde "Medal Of Honor" mit einer Auflösung von 1920x1200 Pixel. Alle Systeme liefen per Treiber im "High Quality"-Modus und mit aktiviertem VSync (vertikaler Synchronisation). Die Detailstufe im Spiel wurde bei allen Testsystemen auf das Maximum gestellt. Zudem liefen alle Testsysteme mit aktiviertem AA und 16x AF. Im Multiplayer-Modus wurde Testsystem Nr.1 bei maximalen Details mit 32x CSAA und 16x AF betrieben. Testsystem Nr.2 und Nr.3 liefen im Mehrspieler mit 4x AA und 16x AF.