Bionic Commando

Grenzenlose Möglichkeiten?

Seite 3: Testrechner und Spieleinstellungen

Aufgrund der empfohlenen Hardwareanforderungen des Spiels "Bionic Commando" kamen unsere gut ausgestatteten Testrechner zum Einsatz.


Die Testsysteme des Spieleredakteurs:

System Nr.1

  • Intel Core i7 920 @ 4,2GHz
  • Gigabyte EX58-Extreme
  • 3 x 2048MB OCZ Platinum PC1600 CL6
  • 2 x Point Of View GeForce GTX 280 im SLI
  • Teufel Concept E Magnum
  • Microsoft Windows Vista Ultimate 64 Bit SP1
  • Forceware 186.18 (WHQL)

System Nr.2

  • Intel Core i7 920 @ 3,2GHz
  • Foxconn Bloodrage
  • 3 x 2048MB G.Skill Trident PC2000 CL9
  • Palit Sonic Radeon HD4870 512 MB
  • Microsoft Windows Vista Ultimate 64 Bit SP1
  • Catalyst 9.6

Spieleinstellungen:

Getestet wurde "Bionic Commando" bei einer Auflösung von 1920x1200 Pixel mit aktiviertem 16x AF (1.System). Unser zweites System lief bei einer Auflösung von 1920x1080 Pixel mit aktiviertem 16x AF. Beide Rechner liefen per Treiber im High Quality Modus. Das Aktivieren von AntiAliasing war im Spiel eben so wenig möglich, wie das Justieren der Detailstufe. Nur die Auflösung, das Seitenverhältnis und der Gammawert konnten verändert werden. Per Treiber stellten wir die Stufe der anisotropischen Filterung ein, ein per Grafiktreiber erzwungenes AntiAliasing hatte keine Wirkung auf das Spiel.
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