Patriot Viper 3 Black Mamba 2400 8 GB DDR3 Kit im Test

Seite 5: Fazit

Das Viper 3 Black Mamba Kit, welches uns von Patriot zur Verfügung gestellt wurde, konnte uns vor allem im Bereich Overclocking überzeugen. Mit DDR3 3000 wurde der bisher höchste Takt auf unserem Testsystem erreicht und die Module empfehlen sich somit insbesondere für Übertakter. Daneben hält sich die Bauhöhe, trotz Heatspreader, mit 43 Millimetern in einem vertretbaren Bereich.

Preislich liegt das Kit mit knapp 80 Euro im oberen Mittelfeld.

positiv:
negativ:
+ Performance
+ Overclocking



Bezugsquelle: Patriot.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.