EVO-G MP2 Mauspad und EVO-G Mouse Anchor im Kurztest

Seite 3: Betrieb

Mousepad

Optische- und Laser-Mäuse bewegen sich genau und schnell auf dem Pad hin und her. Schnelle Spiele wie die Ego-Shooter, Renn- oder Strategiespiele können kinderleicht mit diesem Pad gespielt werden. Aussetzer oder andere Probleme konnten im Spielbetrieb nicht festgestellt werden. Das Pad dient auch im Office- oder Grafikbereich als bequeme Arbeitsgrundlage. Durch die Oberfläche kommen kaum Geräusche auf. Durch die Gummierung auf der Unterseite bleibt das Pad ruhig auf glatten Oberflächen liegen. Schnelle Bewegungen sind für das Pad kein Problem.

  
(*klick* zum Vergrößern)


  
(*klick* zum Vergrößern)


Anchor

Durch das „Drücken“ des Firmenlogos auf dem Mouse Anchor schnellt die „Kabeltrommel“ nach oben. Nun kann das Mauskabel, welches nicht mehr benötigt wird, in der Trommel aufgerollt werden. Für das eingelassene und wieder austretende Mauskabel wurden zwei Einkerbungen eingefrässt. Nach dem die Trommel wieder nach unten gedrückt wird, bleibt das häufig lästige, überschüssige Kabel im Inneren des Mouse Anchors und ist somit platzsparend und gut verstaut.

Nächste Seite: Fazit
Veröffentlicht:

Kategorie: Zubehör
Kommentare: 0