Ulti-Mat Breathe F-X3 im Kurztest

Seite 2: Details

Das schwarze Mousepad besitzt eine glatte Oberfläche und die Form ist rechteckig. Motive sind hier nicht mit eingearbeitet worden. Das Material dieser Oberfläche ist gewebebeschichtet, was somit optimale Mausbewegungen garantieren soll. Damit das Pad auf glatten Oberflächen rutschfest ist, wurde die Unterseite einfach mit Gummi überzogen.

  
(*klick* zum Vergrößern)


Mit den Ausmaßen von 380 x 320mm (BxT) ist das Pad recht groß geraten und kann besonders zum Spielen oder auch im Grafikbereich sehr gut verwendet werden. Im Gegensatz zur X3 ist die F-X3 mit 4mm etwa doppelt so dick ausgefallen. Das Logo wurde in die Oberfläche auf der rechten unteren Seite eingearbeitet. An der Verarbeitung gibt es aus unserer Sicht nichts zu bemängeln.

Nächste Seite: Praxistest
Veröffentlicht:

Kategorie: Zubehör
Kommentare: 0