Corsair CMPSU-650 HX Netzteil im Test

Seite 1: Einleitung

Einige Firmen lassen fast schon regelmäßig ihre neuen Netzteile von Technic3D testen. Corsair ist eine davon und so erreichte uns das Modell CMPSU-650HX mit einer dauerhaften Ausgangsleistung von 650W. Die Testredaktion hat das Gerät genau unter die Lupe genommen. Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein das bei einigen Corsair Netzteilen die Bezeichnung CMPSU Bestandteil des Modellnamen ist. CM steht für Kabelmanagement und PSU für Netzteil. Dies bedeutet also das alle Modelle mit der Bezeichnung CMPSU Netzteile mit abnehmbaren Kabeln ausgestattet sind.

vorschau corsair 650hx 2 


Über Corsair
Seit der Gründung im Jahre 1994 hat sich amerikanische Firma Corsair auf die Herstellung von Arbeitsspeichermodulen spezialisiert. Mittlerweile führt sie auch Flashspeichermodule, Wasserkühlungen und Netzteile im Sortiment. Mit den erfolgreichen CX und TX Serien konnte Corsair 2008 erste Erfolge im Netzteilmarkt für sich verbuchen. Inzwischen gibt es innerhalb der HX Serie die ersten 80+ Gold zertifizierten Netzteile.


Lesezeichen

Nächste Seite: Ausstattung, Daten, Features