Technic3D News Software PC-Spiele

Neue Hinweise auf Mirror's Edge 2

Bereits letztes Jahr berichteten wir über Mirror's Edge 2 im Zusammenhang mit dem Entwicklerstudio DICE, welches besonders für die Battlefield-Reihe bekannt ist.

Dass die Entwicklung an Mirror's Edge 2 tatsächlich eingestellt wurde glauben inzwischen nur noch ein kleiner Teil der Fans. DICEs Publisher Electronic Arts gab in einem Interview bekannt, dass man weder DICE zwinge sich auf die Battlefield-Reihe zu fokussieren, noch sei Battlefield das einzige Spiel an dem das schwedische Entwicklerstudio im Moment arbeite.
Dies wirft die Vermutung auf, dass DICE auch an der Entwicklung von Mirror's Edge 2 beteiligt ist, über Twitter verkündete ein ehmaliger DICE-Mitarbeiter:

"It is general knowledge in the Stockholm dev scene that Mirror's Edge 2 is in production at DICE[...]"

Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Man muss registriert und eingeloggt sein, um Kommentare schreiben zu k├Ânnen.