- Kommentare: 0 - PC-Spiele

Neue Hinweise auf Mirror's Edge 2

Bereits letztes Jahr berichteten wir über Mirror's Edge 2 im Zusammenhang mit dem Entwicklerstudio DICE, welches besonders für die Battlefield-Reihe bekannt ist.

Dass die Entwicklung an Mirror's Edge 2 tatsächlich eingestellt wurde glauben inzwischen nur noch ein kleiner Teil der Fans. DICEs Publisher Electronic Arts gab in einem Interview bekannt, dass man weder DICE zwinge sich auf die Battlefield-Reihe zu fokussieren, noch sei Battlefield das einzige Spiel an dem das schwedische Entwicklerstudio im Moment arbeite.
Dies wirft die Vermutung auf, dass DICE auch an der Entwicklung von Mirror's Edge 2 beteiligt ist, über Twitter verkündete ein ehmaliger DICE-Mitarbeiter:

"It is general knowledge in the Stockholm dev scene that Mirror's Edge 2 is in production at DICE[...]"
VERWANDTE NEWS
23.04. 08:52 Dragon Age: Inquisition kommt am 9. Oktober EA gibt den offiziellen Verkaufsstart von Dragon Age: Inquisition bekannt. Das Rollenspiel wird a...
28.03. 10:27 Dead Space Gratis auf Origin EA verteilt kostenlos das Spiel Dead Space auf der Spieleplattform Origin.
27.03. 13:55 Steam Greenlight wird in den nächsten 12 Monaten eingestellt Das von VALVE in 2012 erstellte „Greenlight Programm“, mit dem Steam-Nutzer über den Vertrie...
VERWANDTE ARTIKEL
Battlefield 4 – Schlacht Deluxe EA schickt die Spieler mit Battlefield 4 in die nächste Runde. Der Tite...
Company of Heroes 2 Company of Heroes 2, der Nachfolger des am höchsten bewerteten Echtzeit...
Call of Duty: Black Ops II Revolution DLC – Angespielt Der Revolution DLC soll die Call of Duty: Black Ops 2 Community bei Laun...
Man muss registriert und eingeloggt sein, um Kommentare schreiben zu können.