Call of Duty Modern Warfare 3: Mehr FOV und neue Spielmodi?

vorschau infinityward ModernWarfare3 1
Viele Spieler wünschen sich auch bei Modern Warfare 3 die Field of View (FOV), also den sichtbaren Bereich um den Spieler, zu erhöhen. Laut neusten Aussagen könnte Infinity Ward und Sledgehammer an einem passenden Patch arbeiten der zudem noch weitere Spielmodi mit sich bringen soll.



In aktuellen Titeln wie Battlefield 3 oder The Elder Scrolls 5: Skyrim bekommen Spieler die Möglichkeit das Field of View an eigene Bedürfnisse anzupassen. Genau das wünscht sich auch die Community für den aktuellen Call of Duty Modern Warfare Titel. Laut einem Twittereintrag von Guy Beahm von Sledehammer gibt es neue Hoffnung. So heißt es man habe viel Feedback und damit ein gutes Argument, um das Field of View „anpassbar“ zu machen. Auch Robert Bowling, Inifinity Ward Creative Strategist, meldete sich zu Wort und will schon morgen Details zu neuen Spielmodi in MW3 nennen – „er habe einige Überraschungen für das Wochenende“.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.