Fotos von Samsung Galaxy S IV aufgetaucht

samsung logo klein 
In einem chinesischen Forum sind erste Fotos aufgetaucht, die angeblich das Samsung Galaxy S4 zeigen sollen.

Handelt es sich bei diesen Fotos um keinen Fake, dann hat Samsung das Design im Vergleich zum Vorgänger nur minimal verändert. Demnach sind in der Front lediglich die Sensoren nach oben auf Höhe des Lautsprechers gewandert. Weiter hat der Homebutton eine leicht veränderte Form.

Samsung Galaxy S4 Leak 1 

Laut den Fotos ist die Rückseite aus glattem Kunststoff gefertigt. Der LED-Blitz ist nun unter die Kamera gewandert und der rückwärtige Lautsprecher findet sich nun unten links.

Sollten die Bilder wirklich echt sein, dann wäre das Galaxy S IV nichts wirklich besonderes. Möglicherweise könnte es sich bei dem Gerät auch um einen frühen Prototypen handeln, der im Design noch deutlich verändert wird und lediglich der Hardware eine Testumgebung bietet. Auf einem groß angelegten Launch-Event am 14. März wird Samsung sein neues Flaggschiff in New York offiziell enthüllen.

Samsung Galaxy S4 Leak 2 
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.