PowerColor AMD HD 5750 PCS im Kurztest

Seite 8: Fazit

Mit der PowerColor HD 5750 bekommt man eine noch annehmbare Leistung zum relativ vernünftigen Preis. Die Lautstärke und vor allem die Leistungsaufnahme, wie allgemein bei den HD 5750 Grafikkarten, kann weitestgehend überzeugen. Der Lieferumfang ist hier klar der größte Nachteil der PowerColor Karte. Zu beachten gilt, dass die etwas schnellere HD 5770 PCS+ Grafikkarte hier das deutlich bessere Preis-Leistungsverhältnis bieten kann. Der Preis liegt derzeit in unserem Preisvergleich bei knapp 140,00 Euro identisch, sofern lieferbar wie die erhältliche und bereits genannte HD 5770 Grafikkarte. Allerdings wäre hier das Spiel Grid 2 mit im Lieferumfang. Mit Arctic Cooling Kühler kommt die Karte auf knapp 110,00 Euro.



positiv:
negativ:
LeistungsaufnahmeLieferumfang
Lautstärke/Kühlung



Gesamtwertung

Overclocking
[wertung=n.a.]
Kühlung
90%
Lautstärke
90%
Leistung
75%
Technik/Optik
80%
Leistungsaufnahme
90%
Ausstattung
60%
Preis/Leistung
80%
Gesamtwertung
80.71%
Preis
rund 110,00 € (Preisvergleich)


award bronze blacks

Bezugsquelle PowerColor.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.


Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.