Revoltec LAN BAG Black Edition im Kurztest

Seite 3: Handhabung

Eine beiliegende Anleitung erklärt die notwendigen Schritte zum erfolgreichen Transport, die jedoch in den meisten Fällen schon optisch absolut selbstklärend daherkommt.

   
(*klick* zum Vergrößern)


   
(*klick* zum Vergrößern)


Zunächst breitet man das LAN Bag auf einem Fußboden aus und stellt den zu transportierenden Tower auf die Position der Gurte. Anschließend einfach die festzuziehenden Gurte untereinander einfädeln und mit Klett sowie den Klickverschlüssen sicher verbinden. Anpassungen durch Spannen der Gurte folgen zum Schluss. Nötiges Zubehör kann nun frei in den umliegenden Transportmöglichkeiten positioniert werden.

   
(*klick* zum Vergrößern)


Unser Testsystem, welches für den Transport genutzt wurde, lag sehr gut in der Hand und erhöht die Mobilität um ein gutes Stück. Wird der Schultergurt genutzt, hat man sogar noch eine weitere Hand frei. Die Revoltec LAN BAG in der Black Edition machte zu keiner Zeit einen unsicheren Eindruck, ganz im Gegenteil. Das Gehäuse wird komplett von der LAN-BAG umschlossen.

Nächste Seite: Fazit
Veröffentlicht:

Kategorie: Zubehör
Kommentare: 0