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Doom3 Timedemo/1600x1200/Ultra High/8xAA/2xAF:
Doom3 Timedemo | ||||||
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0 130 65 | FPS | |||||
Bei Call of Duty 2 wurde nahezu jede Oberfläche mit hochauflösenden Texturen und Bump-Mapping überzogen, zudem setzt man auf HDR-Rendering, welches sehr realistische Lichteffekte möglich macht, und uns dazu veranlasst Benchmarks durchzuführen.
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Call of Duty 2/1920x1200/High/2xAA/2xAF:
Call of Duty 2 | ||||||
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0 110 55 | FPS | |||||
Half-Life 2 Lost Coast konnte trotz Zwangsregistrierung überzeugen und ist mit seiner hervorragenden Grafik ein Teil unserer Benchmarks.
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Half-Life2 Lost Coast/1280x1024/Max Detail/HDR/16xAF:
Half-Life 2 | ||||||
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0 110 55 | FPS | |||||
Half-Life2 Lost Coast/1600x1200/Max Detail/HDR/16xAF:
Half-Life 2 | ||||||
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0 110 55 | FPS | |||||
Half-Life2 Lost Coast/1920x1200/Max Detail/4xAA/16xAF:
Half-Life 2 | ||||||
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0 110 55 | FPS | |||||
Splinter Cell 3- Chaos Theory- : Tom Clancys Splinter Cell 3 "Chaos Theory“ vom Publisher Ubi Soft setzt zu Teilen auf die zweite Unreal-Grafikengine. Sie unterstützt damit Shader-Model 3.0, High Dynamic Range-Effekte, schönen Schatten sowie Bump Mapping-Effekte.
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Splinter Cell 3 - Chaos Theory/1280x1024/High/HDR/16xAF:
Splinter Cell 3 | ||||||
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0 140 70 | FPS | |||||
Splinter Cell 3 - Chaos Theory/1600x1200/High/HDR/16xAF:
Splinter Cell 3 | ||||||
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0 140 70 | FPS | |||||
Splinter Cell 3 - Chaos Theory/1920x1200/High/HDR/16xAF:
Splinter Cell 3 | ||||||
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0 140 70 | FPS | |||||
Prey bietet schöne Grafiken und fordert damit anspruchsvolle und schnelle Hardware!
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Prey/1280x1024/High Detail/4xAA/16xAF:
Prey | ||||||
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0 100 50 | FPS | |||||
Prey/1600x1200/High Detail/4xAA/16xAF:
Prey | ||||||
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0 90 45 | FPS | |||||
Prey/1920x1200/High Detail/4xAA/16xAF:
Prey | ||||||
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0 90 45 | FPS | |||||
Company of Heroes ist mit seiner schicken Grafik ein weiterer Teil unserer Benchmarks.
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Company of Heroes DirectX9/1680x1050/Max Detail/4xAA/2xAF:
Company of Heroes | ||||||
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0 110 55 | FPS | |||||
Far Cry beansprucht mit seiner nahezu perfekten und sehr hardwarelastigen Grafikengine sowohl Grafikkarten als auch CPU's bis an die Grenzen. Neben Shader-Model 3 sind auch High Dynamic Range Rendering und die Texturkompression 3Dc Gründe für die Aufnahme in unseren Benchmark-Parcours.
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Far Cry/1280x1024/Max Detail/HDR/16xAF:
Far Cry | ||||||
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0 100 50 | FPS | |||||
Far Cry/1600x1200/Max Detail/HDR/16xAF:
Far Cry | ||||||
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0 100 50 | FPS | |||||
- DirectX 10 Games:
Lost Planet DirectX 10/1920x1080/Max Detail/HDR/16xAF:
Lost Planet | ||||||
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0 90 45 | FPS | |||||
Call of Juarez DirectX 10/1280x1024/Max Detail/4xAA/2xAF:
Call of Juarez | ||||||
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0 90 45 | FPS | |||||
Company of Heroes DirectX10/1680x1050/Max Detail/4xAA/2xAF:
Company of Heroes | ||||||
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0 110 55 | FPS | |||||
Bei den Spielebenchmarks kann der Catalyst 7.6 gegenüber seinem Vorgänger immerhin wieder leichte Vorteile für sich beanspruchen, auch wenn Company of Heroes nicht mehr im DirectX10 Modus lief. Kleine Messtoleranzen können natürlich auch hier auftreten.
Kommen wir zum Fazit...