Ab sofort sind die neuen WaCoolT-Gehäuse von Phobya bei Aquatuning erhältlich.

Aquatuning gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass die neuen, für Wasserkühlungen optimierten, Gehäuse von Phobya nun vorrätig lagernd sind.

Erst vor Kurzem hat Phobya seine neue WaCoolT-Gehäuseserie vorgestellt. Anschließend wurde die Serie noch um einen Benchtable erweitert. Allerdings waren die Gehäuse bisher noch nicht verfügbar und die Auslieferung, welche eigentlich bereits für Januar geplant war, verzögerte sich. Nun hat Aquatuning jedoch bekannt gegeben, dass die Gehäuse allesamt vorrätig lagernd und bestellbar sind.

Die neue WaCoolT-Reihe soll vor allem Enthusiasten und Modder begeistern. So sollen die neuen WaCoolT-Gehäuse beispielsweise alles mitbringen was den Einbau einer Wasserkühlung ermöglicht und erleichtert. Von der Möglichkeit große Radiatoren zu montieren, über AGB- und Pumpenhalterungen bis zu Schlauch- und Kabeldurchführungen oder großzügigen Moddingmöglichkeiten, sollen die Gehäuse alles bieten was Enthusiasten benötigen. Weiter sind die Gehäuse in drei unterschiedlichen Varianten erhältlich um allen Ansprüchen gerecht werden zu können. Dazu gehört das kleine mATX-1 Case, dass mit Maßen von 383 x 353 x 223 mm ideal als HTPC geeignet sein soll. Weiter geht es mit dem UltraBig Watercase, welches ganze 585 x 243 x 760 mm misst und so selbst mehreren Wasserkreisläufen und großen Radiatoren wie dem hauseigenen Supernova Platz bietet. Zu guter Letzt hat Phobya nun auch einen 500 x 500 x 225 mm Benchtable ins Programm aufgenommen um auch Liebhabern offener PC-Systeme die richtige Plattform bereit stellen zu können. Wer mehr über die WaCoolT-Gehäuse erfahren möchte, kann einen Blick in das bebilderte Datenblatt des Herstellers werfen oder sich im Aquatuning-Onlineshop umsehen.

Ein Test bei uns ist ebenfalls in Vorbereitung.





Die Phobya WaCoolT-Gehäuse sind ab sofort bei Aquatuning erhältlich. Die Preise liegen offiziel bei 119,99 Euro für das mATX-1 Case, 130 Euro für den Benchtable und 229,99 Euro für das UltraBig Watercase. Preise und Verfügbarkeit der Zubehörteile sind derzeit noch nicht bekannt. Im Technic3D-Preisvergleich ist das Phobya WaCoolT mATX-1 Case ab 119,99 €, der Benchtable und das UltraBig Watercase gelistet. Tests der Gehäuse sowie des Benchtables bei Technic3D sind bereits in Vorbereitung.
Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.