Kann denn Leistung Sünde sein? Dell XPS 700 Review auf Technic3D

Seite 6: Fazit

Dell ist es gelungen, für Enthusiasten ein System zur Verfügung zu stellen, welches in Sachen Performance seinesgleichen sucht. Überragende Verarbeitung, gigantisches Zubehör und alle nur erdenklichen Dienstleistungen, stellt Dell dem Anwender im Konfigurationsmenü zur Seite. Das Gesamtsystem ist in der Kühlleistung und Lautstärke sehr zufrieden stellend und bedarf eher kaum eine Überarbeitung. Hervorzuheben ist die fast schon perfekte Anleitung, die uns in solch einem Umfang noch nie Vorlag. Wünschenswert wäre dagegen eine etwas elegantere Front mit stilvollem Startschalter, etwas weniger Gewicht und deutlich mehr Overclocking Funktionen. Zumindest die, welche in der Anleitung versprochen werden. Auch wenn hierbei die Gewährleitung entfällt. Der Dell XPS 700 bekommt für den Preis von knapp 2600,00 Euro die uneingeschränkte Kaufempfehlung der Technic3D Redaktion!



positiv:
negativ:
+ Anleitung- Overclocking
+ Verarbeitung- Frontdesign
+ Performance- Gewicht
+ Zusammenstellung




Verarbeitung
100%
Kühlung
90%
Lautstärke
85%
Leistung
95%
Komponenten
95%
Ausstattung
100%
Preis/Leistung
85%
Gesamtwertung
92,85%
Preis
rund 2600,00 €



award gold black 


Falls Fragen bestehen zu dem Test oder auch mehr, ein Besuch im Forum lohnt sich.

Vielen Dank an Dell für die unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.

dimen xps sp badge






Links