Epson Stylus Office BX310FN im Kurztest

Seite 4: Fazit

Der Epson BX310FN ist guter Multifunktionsdrucker für den Privatbereich. Man hat alle Funktionen, die man zu Hause benötigt und sie funktionieren einwandfrei. Einem Selbständigen, der sich für den Heimbürogebrauch einen Multi zulegen will, kann man den BX310FN auch empfehlen. Hier würde nur noch ein integriertes WLAN-Modul den Drucker zur absoluten Flexibilität komplettieren.

Aber sobald es um einen Mehrplatzlösung für ein größeres Büro von fünf Arbeitsplätzen aufwärts handelt, sollte man sich doch eher in Richtung Laserdrucker orientieren und auf die Farbdruckfunktion verzichten. Hier ist der Drucker mit einem Blatteinzug von lediglich 30 Blatt eindeutig überfordertet.



positiv:
negativ:
Preis/LeistungTintenstand über Ethernet anzeigen (Treiber Update)
NetzwerkschnittstelleStaubanfällig - Minuspunkt im Officebereich
Design
schnelle Konfiguration der Einstellungen
Einzelne Ersatzdruckpatrone unter 10 Euro




Preis

rund 88,00€ (Preisvergleich)




Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie: Zubehör
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.