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3D Mark 2003:
3D Mark 2003 | ||||||
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0 80000 40000 | Punkte | |||||
3DMark 2005 ist eine weitere "Punktejagd" vom Hause Futuremark und darf bei uns natürlich nicht fehlen. DirectX9 und auch Features wie ShaderModel 3.0 werden unterstützt. 3DMark05 enthält neben Game-Tests auch CPU- und verschiedene Feature-Tests.
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3D Mark 2005:
3D Mark 2005 | ||||||
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0 30000 15000 | Punkte | |||||
3DMark 2006 unterscheidet sich trotz teilweise gleicher Inhalte stark von seinem Vorgänger. Durch mehr Schatten und Lichteffekt, verbunden mit detaillierter Geometrie, ist die Komplexität der neuen Grafiktests stark gestiegen. Die Einführung von ShaderModel 3.0 und HDR in zwei Grafiktests sind die Schlüsselelemente von 3DMark06.
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3D Mark 2006:
3D Mark 2006 | ||||||
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0 20000 10000 | Punkte | |||||
3D Mark 2006 CPU | ||||||
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0 5000 2500 | Punkte | |||||
3D Mark Vantage wird mit seinen Grafik-/CPU Eigenschaften ein weiterer Bestandteil unserer Benchmark-Reigens.
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- Unterschiedliche Einstellungen der Qualität von Texturen, Shader, Shadow:
- Entry Qualitätseinstellungen
- 1024x768 AF x0/Multisample x1/Disable GPU Simulation, Motion Blur,DOF
- Performance Qualitätseinstellungen
- 1280x1024/AF x0/Multisample x1
- High Qualitätseinstellungen
- 1680x1050/AF x8/Multisample x2
Entry Test:
3DMark Vantage | ||||||
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0 70000 35000 | Punkte | |||||
Performance Test:
3DMark Vantage | ||||||
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0 30000 15000 | Punkte | |||||
High Test:
3DMark Vantage | ||||||
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0 20000 10000 | Punkte | |||||
CPU Performance Test:
3DMark Vantage | ||||||
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0 50000 25000 | Punkte | |||||