3D Mark 2005:
3D Mark 2005 - Gesamt | ||||||||||||
| ||||||||||||
0 25000 12500 | Punkte | |||||||||||
3D Mark 2005 - CPU | ||||||||||||
| ||||||||||||
0 25000 12500 | Punkte | |||||||||||
3DMark 2006 unterscheidet sich trotz teilweise gleicher Inhalte stark von seinem Vorgänger. Durch mehr Schatten und Lichteffekt, verbunden mit detaillierter Geometrie, ist die Komplexität der neuen Grafiktests stark gestiegen. Die Einführung von ShaderModel 3.0 und HDR in zwei Grafiktests sind die Schlüsselelemente von 3DMark06.
3D Mark 2006 | ||||||||||||
| ||||||||||||
0 20000 10000 | Punkte | |||||||||||
3D Mark 2006 - CPU | ||||||||||||
| ||||||||||||
0 7000 3500 | Punkte | |||||||||||
3D Mark Vantage wird mit seinen Grafik-/CPU Eigenschaften ein weiterer Bestandteil unserer Benchmark-Reigens.
(*klick* zum Vergrößern)
- Unterschiedliche Einstellungen der Qualität von Texturen, Shader, Shadow:
- Entry Qualitätseinstellungen
- 1024x768 AF x0/Multisample x1/Disable GPU Simulation, Motion Blur,DOF
- Performance Qualitätseinstellungen
- 1280x1024/AF x0/Multisample x1
- High Qualitätseinstellungen
- 1680x1050/AF x8/Multisample x2
3DMark Vantage - Entry Test | ||||||||||||
| ||||||||||||
0 45000 22500 | Punkte | |||||||||||
3DMark Vantage - Performance Test | ||||||||||||
| ||||||||||||
0 20000 10000 | Punkte | |||||||||||
3DMark Vantage - High Test | ||||||||||||
| ||||||||||||
0 10000 5000 | Punkte | |||||||||||
3DMark Vantage - CPU Performance Test | ||||||||||||
| ||||||||||||
0 30000 15000 | Punkte | |||||||||||