Cooler Master Cosmos -S- Gehäuse im Test

Seite 1: Einleitung

Cooler Master stellte im Juli vergangenen Jahres das Cosmos 1000 Gehäuse vor, welches bei uns im Test mit hervorragenden Eigenschaften glänzen konnte. Wem das Platzangebot für 5,25" Laufwerke etwas zu knapp war, der sollte sich die heute vorgestellte -S-Variante des Cosmos ansehen. Nicht nur der Platzbedarf wurde etwas besser gestaltet, sondern es wurden vor allem auch Verbesserungen im Bereich der Kühleigenschaften, des Gewichts und des Kabel-Managements vorgenommen. Wie sich das Cooler Master Cosmos -S- im Test schlägt und ob Abstriche zum Cosmos 1000 gemacht werden müssen, zeigt das nachstehende Review.


vorschau coolermaster cosmosS 2


Lesezeichen

Nächste Seite: Details/Lieferumfang
Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 4