Technic3D.com auf der CeBIT 2005 !

Seite 10: Fazit

Die CeBIT war auch dieses Jahr mit Sicherheit eines der schönsten Messen für Hardware-Freaks. Selbstverständlich werden wir nach und nach einige der neuen Produkte selbst testen und euch noch einmal genauer vorstellen. Uns wurde bewusst, dass wir nächstes Jahr (9. März bis 15. März 2006) wohl nicht mehr mit „nur“ zwei Tagen auskommen werden. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf, euch auch dann wieder die neuste Hardware unserer Partner und Sponsoren sowie diverser anderer Hersteller vorzustellen. Natürlich freuen wir uns auch auf ein weiteres zahlreiches Forumtreffen.
Wir bedanken uns bei den angetroffenen Teams anderer Hardware-Seiten und Partner für die kurzen Gespräche, die leider aus Zeitmangel nicht weiter ausgeführt worden sind.
Weiterhin bedanken wir uns bei folgenden Hardware Herstellern für die Gastfreundschaft und die damit verbundenen sehr freundlichen Gespräche.

Abit, Alphacool, AMD, Asetek, ATI, Club-3D, Enermax Coolergiant, Gainward, nVIDIA, Revoltec, Sapphire, Sharkoon, Techsolo, PowerColor und XFX.

Falls ihr Fragen zu unserem CeBIT Besuch habt oder auch mehr, dann besucht uns im Forum.