Doom 3 - ein Grafik-Highlight des Jahres 2004. Der atmosphärische Ego-Shooter besitzt eine geniale Grafik und darf nicht in unseren Benchmarks fehlen. Die Doom3-Timedemo muss mehrmals den Test durchlaufen, um zuverlässige Ergebnisse zu bekommen.
Doom3 Timedemo/1280x1024/Ultra High/16xAA/2xAF:
Half-Life 2 Lost Coast konnte trotz Zwangsregistrierung überzeugen und ist mit seiner hervorragenden Grafik ein Teil unserer Benchmarks.
Half-Life2 Lost Coast/1024x768/Max Detail/4xAA/16xAF:
Half-Life2 Lost Coast/1280x1024/Max Detail/4xAA/16xAF:
Far Cry beansprucht mit seiner nahezu perfekten und sehr hardwarelastigen Grafikengine sowohl Grafikkarten als auch CPU's bis an die Grenzen. Neben Shader-Model 3 sind auch High Dynamic Range Rendering und die Texturkompression 3Dc Gründe für die Aufnahme in unseren Benchmark-Parcours.
Far Cry/1024x768/Ultra Detail/8xAA/16xAF:
Far Cry/1280x1024/Ultra Detail/8xAA/16xAF:
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Doom3 Timedemo/1280x1024/Ultra High/16xAA/2xAF:
Doom3 Timedemo | ||||||
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0 100 50 | FPS | |||||
Half-Life 2 Lost Coast konnte trotz Zwangsregistrierung überzeugen und ist mit seiner hervorragenden Grafik ein Teil unserer Benchmarks.
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Half-Life2 Lost Coast/1024x768/Max Detail/4xAA/16xAF:
Half-Life 2 | ||||||
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0 110 55 | FPS | |||||
Half-Life2 Lost Coast/1280x1024/Max Detail/4xAA/16xAF:
Half-Life 2 | ||||||
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0 110 55 | FPS | |||||
Far Cry beansprucht mit seiner nahezu perfekten und sehr hardwarelastigen Grafikengine sowohl Grafikkarten als auch CPU's bis an die Grenzen. Neben Shader-Model 3 sind auch High Dynamic Range Rendering und die Texturkompression 3Dc Gründe für die Aufnahme in unseren Benchmark-Parcours.
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Far Cry/1024x768/Ultra Detail/8xAA/16xAF:
Far Cry | ||||||
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0 150 75 | FPS | |||||
Far Cry/1280x1024/Ultra Detail/8xAA/16xAF:
Far Cry | ||||||
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0 150 75 | FPS | |||||